Über mich und ImmobilienzumLeben

Hallo und guten Tag!Katja Bachl Matzke, Immobilienzumleben in Schwalbach

Mein Name ist Katja Bachl Matzke, mein liebstes Kompliment ist: „Sie sind gar keine typische Maklerin“. Ich komme nicht in Pumps sondern eher in Sneaker. Ich bin authentisch, fachkompetent und habe ein großes Herz für Immobilien. Ich sehe mich als Beraterin, die Ihnen mit Fachwissen zur Seite steht. Nicht nur deshalb habe ich neben meiner Berufsqualifikation „gepr. Immobilienfachwirtin IHK“ noch die Zertifizierung als DEKRA Sachverständige für Immobilienbewertung.

Beruflich:
Gepr. Immobilienfachwirtin IHK
Immobilienberaterin (?)
Assesora de inmobiliaria hört sich viel besser an als Immobilienberaterin oder gar Maklerin

Nach einer handwerklichen und einer kaufmännischen Ausbildung arbeitete ich im Wesentlichen in der Kundenbetreuung und als Trainerin eines internationalen Unternehmens. Aufgewachsen in einer Handwerkerfamilie mit ein bisschen Landwirtschaft wurde der Grundstein für meine Begeisterung für Immobilien schon früh gelegt. Nach einem guten Start bei Engel & Völkers Frankfurt durfte ich Erfahrungen in der spanischen Immobilienbranche sammeln. Die Arbeit im Team Engel & Völkers Ibiza hat mein Fachwissen erweitert und sehr viel Spaß gemacht. Das professionelle Arbeiten in einer der weltgrößten Immobilienagenturen war sehr spannend.

Zurück in Deutschland habe ich meine Erfahrungen bei SOPP Immobilien in Bad Homburg eingesetzt. Die Arbeit im Hoch-Taunus-Kreis bietet ein breites Spektrum an Lagen und Objekten. Meine Wurzeln sind auch im „Main-Kinzig-Kreis“ jedoch viel mehr in meinem heutigen „Einsatzgebiet“, dem Main-Taunus-Kreis zu finden. Bestärkt durch das positive Feedback meiner Kunden begann ein neuer Abschnitt für mich, meine Selbstständigkeit mit dem Ausbau der eigenen Philosophie zur Marke „ImmobilienzumLeben“.

Durch den Abschluss zur „gepr. Immobilienfachwirtin IHK“ habe ich mein Fachwissen maßgeblich erweitert und biete Leistungen, die über die eines einfachen Maklers hinausgehen.